Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

Shuttle Bus - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Shuttle Bus Produkte für)

  • 8 Sitzplätze Elektro- oder Gas-Shuttle-Bus mit günstigen Preisen

    8 Sitzplätze Elektro- oder Gas-Shuttle-Bus mit günstigen Preisen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    8 Sitzplätze Elektro- oder Gas-Shuttle-Bus mit günstigen Preisen Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller:...

    Kontaktieren jetzt

  • 11 Sitzer hochwertiger neuer Passagier-Shuttle-Bus zum Verkauf

    11 Sitzer hochwertiger neuer Passagier-Shuttle-Bus zum Verkauf

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    11 Sitzer hochwertiger neuer Passagier-Shuttle-Bus zum Verkauf Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller:...

    Kontaktieren jetzt

  • 14 Sitze elektrische oder Benzin klassische Sightseeing Auto

    14 Sitze elektrische oder Benzin klassische Sightseeing Auto

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    14 Sitze elektrische oder Benzin klassische Sightseeing Auto Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller:...

    Kontaktieren jetzt

  • Gas betrieben 11 Passagier-Shuttle-Bus

    Gas betrieben 11 Passagier-Shuttle-Bus

    • Marke: jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Gas betrieben 11 Passagier-Shuttle-Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Inländische berühmte Marke...

    Kontaktieren jetzt

  • Gas betrieben 14 Passagier-Shuttle-Bus

    Gas betrieben 14 Passagier-Shuttle-Bus

    • Marke: jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Gas betrieben 14 Passagier-Shuttle-Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Inländische berühmte Marke...

    Kontaktieren jetzt

  • 23 sitze gasbetriebener shuttle bus

    23 sitze gasbetriebener shuttle bus

    • Marke: jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    23 sitze gasbetriebener shuttle bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze sightseeng Autos mit sehr guter Qualität, alle von ihnen können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Inländische berühmte Marke...

    Kontaktieren jetzt

  • 14 passager Elektro-Resort-Auto / Sightseeing-Bus

    14 passager Elektro-Resort-Auto / Sightseeing-Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    14 passager Elektro-Resort-Auto / Sightseeing-Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult:...

    Kontaktieren jetzt

  • Gasbetriebener Sightseeing-Bus zum Verkauf

    Gasbetriebener Sightseeing-Bus zum Verkauf

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Gasbetriebener Sightseeing-Bus zum Verkauf Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • 500CC gasbetriebener geeghtseeing Bus für Verkauf

    500CC gasbetriebener geeghtseeing Bus für Verkauf

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    500CC gasbetriebener geeghtseeing Bus für Verkauf Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult:...

    Kontaktieren jetzt

  • 14 Sitze hohe Qualität gasbetriebenen Passagier Shuttle Bus

    14 Sitze hohe Qualität gasbetriebenen Passagier Shuttle Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    14 Sitze hohe Qualität gasbetriebene neue Passagier-Shuttle-Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw...

    Kontaktieren jetzt

  • Gasbetriebener Sightseeing-Bus für Touristen

    Gasbetriebener Sightseeing-Bus für Touristen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Gasbetriebener Sightseeing-Bus für Touristen Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • Gasbetriebene Besichtigung mit EPA

    Gasbetriebene Besichtigung mit EPA

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Gasbetriebene Besichtigung mit EPA Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer berühmter...

    Kontaktieren jetzt

  • 11 Sitze Gas touristischen Shuttle Golfwagen zu verkaufen

    11 Sitze Gas touristischen Shuttle Golfwagen zu verkaufen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    11 Sitze Gas touristischen Shuttle Golfwagen zu verkaufen Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult:...

    Kontaktieren jetzt

  • Neueste 4 Räder gasbetriebenes Sightseeing-Auto

    Neueste 4 Räder gasbetriebenes Sightseeing-Auto

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Neueste 4 Räder gasbetriebenes Sightseeing-Auto Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • Benzin Golfwagen Tourenwagen / Bus

    Benzin Golfwagen Tourenwagen / Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Benzin Golfwagen Tourenwagen / Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer berühmter...

    Kontaktieren jetzt

  • Bus-Design-Tourbus anpassen

    Bus-Design-Tourbus anpassen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Bus-Design-Tourbus anpassen Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer berühmter Marke...

    Kontaktieren jetzt

  • 2017 neues Design 14 Sitzer Preise Bus

    2017 neues Design 14 Sitzer Preise Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    2017 neues Design 14 Sitzer Preise Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • Spätester umweltfreundlicher Gaswagen

    Spätester umweltfreundlicher Gaswagen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Spätester umweltfreundlicher Gaswagen Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer berühmter...

    Kontaktieren jetzt

  • Jinghang gasbetriebene 11 Sitze Shuttle-Bus

    Jinghang gasbetriebene 11 Sitze Shuttle-Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Jinghang gasbetriebene 11 Sitze Shuttle-Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • Top-Qualität Hotel Resort Golfwagen Bus

    Top-Qualität Hotel Resort Golfwagen Bus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Top-Qualität Hotel Resort Golfwagen Bus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult: Inländischer...

    Kontaktieren jetzt

  • CE-geprüfter Gas-Sightseeing-Bus für den Resortgebrauch

    CE-geprüfter Gas-Sightseeing-Bus für den Resortgebrauch

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    CE-geprüfter Gas-Sightseeing-Bus für den Resortgebrauch Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult:...

    Kontaktieren jetzt

  • Golf Hotel Flughafen Sightseeing Elektrischer Shuttlebus

    Golf Hotel Flughafen Sightseeing Elektrischer Shuttlebus

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Eisenverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Golf Hotel Flughafen Sightseeing Elektrischer Shuttlebus Unsere Fabrik spezialisiert in der Herstellung von 8, 11,14 und 23 Sitze Sehenswürdigkeiten Autos mit sehr guter Qualität, alle können mit Gas oder Strom sein. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw Wechselstrom-Bewegungssteuerpult:...

    Kontaktieren jetzt

  • Touristenbus-Besichtigungsauto des elektrischen Shuttle-Busses

    Touristenbus-Besichtigungsauto des elektrischen Shuttle-Busses

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Verpackung aus Eisen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Touristenbus-Besichtigungsauto des elektrischen Shuttlebusses Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr Firmenlogo auf dem Golfwagen auch anbieten. Hauptspezifikationen für...

    Kontaktieren jetzt

  • Moderner, eleganter, offener, elektrischer Shuttlebus mit 8 Sitzplätzen

    Moderner, eleganter, offener, elektrischer Shuttlebus mit 8 Sitzplätzen

    • Marke: Jinghang

    • Verpakung: Verpackung aus Eisen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Moderner, eleganter, offener, elektrischer Shuttlebus mit 8 Sitzplätzen Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr Firmenlogo auf dem Golfwagen auch anbieten....

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

Shuttle Bus - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Shuttle Bus)

  • 11 seaters high quality new passenger shuttle bus for sale

    11 seaters high quality new passenger shuttle bus for sale

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    11 seaters high quality new passenger shuttle bus for sale Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller...

    Contact Now

  • 8 seates electric or gas shuttle bus with cheap prices

    8 seates electric or gas shuttle bus with cheap prices

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    8 seates electric or gas shuttle bus with cheap prices Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery...

    Contact Now

  • 14 seats electric or gasoline classical sightseeing car

    14 seats electric or gasoline classical sightseeing car

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    14 seats electric or gasoline classical sightseeing car Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery...

    Contact Now

  • 23 seats gas powered shuttle bus

    23 seats gas powered shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    23 seats gas powered shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • gas powered 11 passenger shuttle bus

    gas powered 11 passenger shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    gas powered 11 passenger shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • gas powered 14 passenger shuttle bus

    gas powered 14 passenger shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    gas powered 14 passenger shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • 14 passager electric resort car /sightseeing bus

    14 passager electric resort car /sightseeing bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    14 passager electric resort car sightseeing bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v

    Contact Now

  • Gas powered sightseeing bus for sale

    Gas powered sightseeing bus for sale

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Gas powered sightseeing bus for sale Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • 500CC gas powered geeghtseeing bus for sale

    500CC gas powered geeghtseeing bus for sale

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    500CC gas powered geeghtseeing bus for sale Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v

    Contact Now

  • 14 seaters high quality gas powered passenger shuttle bus

    14 seaters high quality gas powered passenger shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    14 seaters high quality gas powered new passenger shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller...

    Contact Now

  • Gas powered sightseeing bus for tourist

    Gas powered sightseeing bus for tourist

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Gas powered sightseeing bus for tourist Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • Gas powered sightseeing with EPA

    Gas powered sightseeing with EPA

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Gas powered sightseeing with EPA Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • 11 seats gas tourist shuttle golf cart for sale

    11 seats gas tourist shuttle golf cart for sale

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    11 seats gas tourist shuttle golf cart for sale Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v

    Contact Now

  • Latest 4 wheels gas powered sightseeing car

    Latest 4 wheels gas powered sightseeing car

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Latest 4 wheels gas powered sightseeing car Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v

    Contact Now

  • Gasoline Golf cart sightseeing cars/bus

    Gasoline Golf cart sightseeing cars/bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Gasoline Golf cart sightseeing cars bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • Customize bus color design tour bus

    Customize bus color design tour bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Customize bus color design tour bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • 2017 new design 14 seater prices bus

    2017 new design 14 seater prices bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    2017 new design 14 seater prices bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah Nine

    Contact Now

  • Latest environmental gas powered tour car

    Latest environmental gas powered tour car

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Latest environmental gas powered tour car Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • Jinghang gas powered 11 seats shuttle bus

    Jinghang gas powered 11 seats shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Jinghang gas powered 11 seats shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • Top quality hotel resort golf cart bus

    Top quality hotel resort golf cart bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Top quality hotel resort golf cart bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah

    Contact Now

  • CE approved gas sightseeing bus for Resort Use

    CE approved gas sightseeing bus for Resort Use

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    CE approved gas sightseeing bus for Resort Use Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v 180ah...

    Contact Now

  • Golf hotel airport sightseeing electric shuttle bus

    Golf hotel airport sightseeing electric shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Golf hotel airport sightseeing electric shuttle bus Our factory specialized in producing 8 11 14 and 23 seats sightseeng cars with very good quality all of them can be with gas or electric power Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Domestic famous brand Controller Battery 72v...

    Contact Now

  • Modern elegant 8 seats electric open sightseeing shuttle bus

    Modern elegant 8 seats electric open sightseeing shuttle bus

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Modern elegant 8 seats electric open sightseeing shuttle bus Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golf cart Main specifications for battery power Motor

    Contact Now

  • Electric Shuttle bus tourist bus sightseeing car

    Electric Shuttle bus tourist bus sightseeing car

    • Brand: jinghang

    • Packaging: Iron packing

    • Supply Ability: 400units / month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Electric Shuttle bus tourist bus sightseeing car Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golf cart Main specifications for battery power Motor

    Contact Now

Review

Mrs.venice Ho

Jan 30, 2020 5

thank you very much for fast and efficient delivery. A lot of sellers could learn from you. Highly recommend Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd. company!
Mrs.micha Nzaku

Jan 21, 2020 5

It’s worthy.
Athar Khan

Jan 06, 2020 5

Excellent! I’m satisfied with the result, good price, good package and good service!Recommend this suppiler of Shuttle Bus .
Adhering to your principle of "quality, assistance, per for Shuttle Bus , Gas Shuttle Bus , shuttle bus , We promise to try our best to provide you with high quality and efficient services.
"The organization keeps on the procedure concept ""scientific management, high quality and efficiency primacy, purchaser supreme for Shuttle Bus , Gas Shuttle Bus , shuttle bus , We are committed to meet all your needs and solve any technical problems you may encounter with your industrial components. Our exceptional goods and vast knowledge of technology makes us the preferred choice for our customers.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List