Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeGas & Elektrische Golfwagen2 Sitzer elektrische Golfwagen

2 Sitzer elektrische Golfwagen (Total 51 Products)

Produktkategorie von 2 Sitzer elektrische Golfwagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2 Sitzer Golfwagen , 2 Sitzer Gas Golfwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 Seater Electric Golf Carts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Golfwagen mit Gasantrieb

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Hochleistungs-Golfwagen mit Gasantrieb Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr Firmenlogo auf dem...
2019 billige benutzerdefinierte tragbare 2 Sitze elektrische Golf Cart modernes Design

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2019 billige benutzerdefinierte tragbare 2 Sitze elektrische Golf Cart modernes Design Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem...
CER Bescheinigung 2 Seat Ezgo Golfclubkurs Elektrischer Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

CER Bescheinigung 2 Seat Ezgo Golfclubkurs Elektrischer Golfwagen Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei...
Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

1-2 Person elektrische Kraftstoffart Golfwagen Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print / hinter ihrem firmenlogo...
Minin Elektro Golfwagen zum Verkauf mit CE-Zertifizierung

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Minin Elektro Golfwagen zum Verkauf mit CE-Zertifizierung Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print / hinter ihrem...
beige Körper und Sitz Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

beige Körper und Sitz Golfwagen Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print / hinter ihrem firmenlogo auf dem...
Mini-Golfwagen mit 250 PS

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Mini-Golfwagen mit 250 PS Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print / hinter ihrem firmenlogo auf dem golfwagen....
chinesischer Mini 2-Sitzer elektrischer Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

chinesischer Mini 2-Sitzer elektrischer Golfwagen zu verkaufen Dieses Bild, das unsere Golfwagen im Malaysia-Golfplatz zeigt, kommt es mit dem Caddystand, der speziell für Golfplatzgebrauchszweck, es kann mit der Segeltuch für Golfbeutel auch...
gute Qualität Zweisitzer 150cc Gas Golfwagen billig zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

gute Qualität Zweisitzer 150cc Gas Golfwagen billig zu verkaufen Unsere neue Art 150cc Gas 2 Sitze Golfwagen. Golfwagen zum Verkauf mit sehr konkurrenzfähigen Preisen, dort haben Gas- und Batterieleistung für Ihre Wahl und wir machen es auch mit...
2 Sitze ez gehen Gas Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 Sitze ez gehen Gas Golfwagen Dies ist unsere Ez Go 2 Sitze Golfwagen, dass mit den Standard-Funktionen (Lichter, 8inch Rasen Reifen, weiße Farben, faltbare windgestreifte, hintere Golftaschenhalter), haben wir Gas und Batterie für Ihre Wahl für...
Billiger 2 Sitze Minigolf Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Billiger 2 Sitze Minigolf Golfwagen 2 Plätze Mini Gas Golfwagen mit günstigen Preis zu verkaufen, das ist unser Club Auto Typ 2 Sitze Gas Golfwagen, die mit vielen verschiedenen Farben für Ihre Wahl kommen kann, kann das windsheed faltbare oder...
Billiges Golf Buggy Fahrzeug zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Billiges Golf Buggy Fahrzeug zu verkaufen Unsere 2 Sitze Golfbuggy zu verkaufen, dass mit einem sehr guten Preis, kommt es mit dem hinteren Caddy Stand, der speziell für den Golfplatz Nutzung ausgelegt ist, sind die Farben davon wie Ihre...
2 Person Mini Gas Power RXV Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 Person Mini Gas Power RXV Golfwagen zu verkaufen Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print / hinter ihrem...
2 Sitzer 150cc Samll Benzinmotor Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 Sitzer 150cc Samll Benzinmotor Golfwagen zu verkaufen Unsere 150cc 2 Sitzer Benzin Golfwagen, die mit dem Gasmotor, wir sind die einzige Fabrik produzieren Gas Golfwagen in China, wir haben es auch mit Batterie für Ihre Wahl, und wir können es mit...
Chinese zwei Sitze 250cc Gas Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Chinese zwei Sitze 250cc Gas Golfwagen zu verkaufen Chinesische zwei Sitze 250cc Gas Golfwagen für mit roter Farbe zum Verkauf mit sehr konkurrenzfähigen Preisen, unsere Standardfarbe ist weiß, können wir die Farben als Ihre Anforderungen machen es...
Yamaha gasbetriebener Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Neue Golfwagen zum Verkauf Dies ist die yamaha typ zwei sitz golfwagen wir machen, können wir auch andere arten als sie anforderungen, die farbe ist gelb hier, aber sie können die farbe wie sie wollen, das rad hier ist die 10 inch legierung felge,...
zwei Personen kleine Gaskraft Golfwagen zum Verkauf billig

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

zwei Personen kleine Gaskraft Golfwagen zum Verkauf billig Dies ist die yamaha typ zwei sitz golfwagen wir machen, können wir auch andere arten wie sie anforderungen, die farbe ist gelb hier, aber sie können die farbe wie sie wollen, das rad hier...
guter preis 2 sitze billiges golf kart zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

guter preis 2 sitze billiges golf kart zu verkaufen Auf Golfplätzen, Parkanlagen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten können 2 batteriebetriebene oder gasbetriebene Golfwagen betrieben werden. Hauptspezifikationen für die...
2-Sitzer Mini-Elektro-Golf-Buggy für den Golfplatz

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2-Sitzer Mini-Elektro-Golf-Buggy für den Golfplatz Unsere 2-Sitzer Minin Golf Buggy, die hauptsächlich auf Golfplatz verwenden, die Standard-Funktion von ihm mit den Beleuchtungssystemen, können wir die Lichter durch Senkung der Preise für Sie...
2-Sitzer Minigolfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no.: JHGF-EE6S Model no.: JHGF-EG6S
Batterie oder gasbetriebenes Zweisitzer-Golf-Auto für den Golfplatz

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Batterie oder gasbetriebenes Zweisitzer-Golf-Auto für den Golfplatz Unser 6-Personen-Benzin-Golf-Auto mit den zusätzlichen Optionen von gelben Farben und Heckkorb, würde es mit dem 5kW-Motor kommen, um die Steigung von mehr als 30% sehr leicht nach...

China 2 Sitzer elektrische Golfwagen Lieferanten

2 Sitze Golfwagen unsere Fabrik installieren mit Akku, Turf Tire & nbsp; .it & nbsp; vor allem auf Golfplatz oder Park Outsanding-Funktion unserer 2 Sitze Golfwagen ist hohe Kosten Leistung, der Motor, den wir verwenden, ist 4kw Ac oder 3kw Dc, Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefen Zyklus Akku, die mit dem max Bereich über 100kms für jede Ladung, Batterie Lebensdauer ist Bis zu 800 mal aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM & nbsp; customziation, willkommen für Ihre Anfrage für die Details!

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Carts2 Seaters electric Golf Carts

2 Seaters electric Golf Carts (Total 51 Products)

Product categories of 2 Seaters electric Golf Carts, we are specialized manufacturers from China, 2 Seaters Golf Carts, 2 Seaters Gas Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Seaters Electric Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High performance custom gas powered  golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

High performance custom gas powered golf cart Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golf cart...
2019 Cheap Custom Portable 2 Seats Electric Golf Cart Modern Design

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2019 Cheap Custom Portable 2 Seats Electric Golf Cart Modern Design Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company...
CE Certification 2 Seat ezgo  golf club course Electric Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

CE Certification 2 Seat ezgo golf club course Electric Golf Cart Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company...
Golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

1 2 person electric fuel type Golf cart Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golfcart...
minin electric golf cart for sale wit ce certification

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

minin electric golf cart for sale wit ce certification Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo...
beige body and seat golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

beige body and seat golf cart Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golfcart Main...
mini Gas Powered 250CC Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

mini Gas Powered 250CC Golf Cart Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the golfcart Main...
chinese mini 2 seater electric golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

chinese mini 2 seater electric golf cart for sale This picture showing is our golf carts in malaysia golf course it come with the caddy stand that specially design for golf course use purpose it can also with the canvas for golf bag the seat color...
good quality two seater 150cc gas golf cart cheap for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

good quality two seater 150cc gas golf cart cheap for sale Our new style 150cc gas 2 seats golf cart golf carts for sale with very competitive prices there have gas and battery power for your choice and we also make it with other types Like ezgo...
2 seats ez go gas golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seats ez go gas golf cart This is our Ez go 2 seats golf cart that with the standard features lights 8inch lawn tyre white colors foldable windshiled rear golf bag holder we have gas and battery power for your choice for our 2 seats golf carts and...
Cheap 2 seats mini gas golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Cheap 2 seats mini gas golf cart 2 seats mini gas golf cart with cheap price for sale this is our club car type 2 seats gas golf carts that can come with many different colors for your choice the windshiled can be foldable or unfoldable model we...
Cheap golf buggy vehicle for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Cheap golf buggy vehicle for sale Our 2 seats golf buggy vehile for sale that with a very good prices it come with the rear caddy stand that is specially designed for golf course usage the colors of it are as your requirments and our standard color...
2 person mini gas power  RXV golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 person mini gas power RXV golf carts for sale Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the...
2 seater 150cc samll petrol engine golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seater 150cc samll petrol engine golf cart for sale Our 150cc 2 seater petrol golf cart that with the gas engine we are the only factory producing gas golf cart in china we also have it with battery power for your choice and we can make it with...
chinese two seats 250cc gas golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

chinese two seats 250cc gas golf cart for sale Chinese two seats 250cc gas golf carts for with red color for sale with very competitve prices our standard color is white we can make the colors as your requirements it come with a standard 8 inch lawn...
yamaha gas powered golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

New Golf Carts For Sale This is the yamaha type two seat golf carts we make we can also make other types as you requirements the color is yellow here but you can customized the color as your want the wheel here is the 10inch alloy rim our standard...
two people small gas power golf cart for sale cheap

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

two people small gas power golf cart for sale cheap This is the yamaha type two seat golf carts we make we can also make other types as you requirements the color is yellow here but you can customized the color as your want the wheel here is the...
good price 2 seats  cheap golf kart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

good price 2 seats cheap golf kart for sale 2 battery or gas powered golf carts can be run in golf courses park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor 3kw...
2 seater mini electric golf buggy for golf course

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seater mini electric golf buggy for golf course Our 2 seater minin golf buggy that mainly use on golf course the standard feature of it with the lights systems we can remove the lights by lowering the prices for you if you do not need the lights...
2 seater mini golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6S Model no JHGF EG6S
battery or gas powered two seater golf car for golf course

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

battery or gas powered two seater golf car for golf course Our 6 passengers gasoline golf car with the extra options of yellow colors and rear basket it would come with the 5kw motor to climb the slope of more than 30 very easily after all seats...

China 2 Seaters electric Golf Carts Suppliers

2 seats golf carts our factory install with battery ,Turf Tire .it mainly used on golf course or park .the most outsanding feature of our 2 seats golf carts is high cost performance, the motor we use is 4kw Ac Or 3kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge,battery lifespan is up to 800 times recharge cycles, we also accept all kinds of OEM customziation, welcome for your inquiry for the details!