Firmendetails

  • Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001
  • Beschreibung:6 Sitzer Golfwagen,6 Sitzer Gas Golfwagen,6 Seater Electric Golf Carts,6 Sitzer Gas angetriebene Golfwagen,,
Anfrage-Korb (0)

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

6 Sitzer Golfwagen

,6 Sitzer Gas Golfwagen,6 Seater Electric Golf Carts,6 Sitzer Gas angetriebene Golfwagen,,

6 Sitzer Golfwagen

Produktkategorie von 6 Sitzer Golfwagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6 Sitzer Golfwagen , 6 Sitzer Gas Golfwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 6 Seater Electric Golf Carts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
6-Sitzer Benzin Power Golfwagen

Modell : JHGF-EE6S

6-Sitzer Benzin Power Golfwagen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
CE-Benzin-6-Personen-Golfwagen

Modell : JHGF-EE6S

CE-Benzin-6-Personen-Golfwagen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billiger Golfwagen mit zwei zurück in Richtung zum Sitzer

Modell : JHGF-EE6S

Billiger Golfwagen mit zwei zurück in Richtung zum Sitzer Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut...

 Klicken Sie Hier Für Details
300cc 6 Sitz schnelle Gas Golfwagen

Modell : JHGF-EE6S

300cc 6 Sitz schnelle Gas Golfwagen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benzin-Golfwagen mit 6 Plätzen

Modell : JHGF-EE6S

Benzin-Golfwagen mit 6 Plätzen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
6-Passagier-Benzin-Sightseeing-Bus

Modell : JHGF-EE6S

6-Passagier-Benzin-Sightseeing-Bus Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gehobene Gas Golf Carts zum Verkauf

Modell : JHGF-EE6S

Gehobene Gas Golf Carts zum Verkauf Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
6 Personen Golfwagen zum Verkauf

Modell : JHGF-EE6S

6 Personen Golfwagen zum Verkauf Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
6 Sitzer Ezgo Gas Golfwagen

Modell : JHGF-EE6S

6 Sitzer Ezgo Gas Golfwagen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Guter Preis 6 Sitzer EZ GO Golf Carts

Modell : JHGF-E2-4S

Guter Preis 6 Sitzer EZ GO Golf Carts Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrischer kleiner Golfwagen für Golf Club

EZ GO Elektro Kleiner Golfwagen für Golf Club mit CE-Zertifizierung Benzin power golf cart molde mit 2 sitze, dass appeerence zu anderen arten (wie ezgo, yamaha und club auto) geändert werden kann. Unsere fabrik kann auch OEM service.can print /...

 Klicken Sie Hier Für Details
6-Sitzer gasbetriebene Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

6-Sitzer gasbetriebene Golfwagen Unsere 4 + 2 Sitze Gas oder Batterie Golfwagen mit Off-Road-Reifen (können wir mit 10inch oder 12inch Offroad-Reifen), sehr fähig für alle verschiedenen raue Straßensituationen und sehr gut im Klettern, kann seine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 6 Sitzer Golfwagen Lieferanten
Die 6 Sitze Golfwagen unsere Fabrik produzieren mit Gas-und Batterieleistung, kann es mit Lampen oder ohne Lichter Systeme, ohne Lichter Systeme sind vor allem für Golfplatz, haben verschiedene Farben für Sie wählen. Als Wald grün, weiß, bule.red. diese Art enthalten EZGO, YAMAHA, CLUB CARtype, die zusätzlichen Optionen wie hinterer Flip Sitz, Regenabdeckung, Sonnenschutzabdeckung, Musikspieler, Legierungsfelge ,, ect sind alle vorhanden als Ihre Anforderungen, es weit verbreitetes Festung, Park, usw., der Motor, den wir verwenden, ist 4kw Ac oder 3kw Dc, Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefe Zyklus-Speicherbatterie, die mit dem maximalen Bereich über 100kms für jede Gebühr, Batterielebensdauer ist bis zu 800 Tims aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM-Dienstleistungen für unsere Golfwagen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Carts6 Seaters Golf Cart

6 Seaters Golf Cart (Total 12 Products)

Product categories of 6 Seaters Golf Cart, we are specialized manufacturers from China, 6 Seaters Golf Cart, 6 Seaters Gas Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 6 Seaters Electric Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
6 seater gasoline power golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 seater gasoline power golf cart Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
CE gasoline 6 passenger golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

CE gasoline 6 passenger golf cart Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
cheap golf cart with two back towards seater

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

cheap golf cart with two back towards seater Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can...
300CC 6 seat fast gas golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

300CC 6 seat fast gas golf cart Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
6 passenger gasoline golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 passenger gasoline golf cart Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
6 passenger gasoline sightseeing bus

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 passenger gasoline sightseeing bus Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
Lifted Gas Golf Carts For Sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Lifted Gas Golf Carts For Sale Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
6 Person Golf Cart For Sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 Person Golf Cart For Sale Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree...
6 Seater Ezgo Gas Golf Carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 Seater Ezgo Gas Golf Carts Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree...
Good Price 6 Seater  EZ GO Golf Carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Good Price 6 Seater EZ GO Golf Carts Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...
Electric Small Golf cart for Golf Club

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

EZ GO Electric Small Golf cart for Golf Club with CE certification Gasoline power golf cart molde with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your...
6 seater gas powered golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 seater gas powered golf carts Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity can up to 40...

China 6 Seaters Golf Cart Suppliers

The 6 seats golf carts our factory produce with gas and battery power,it can be with lights or without lights systems,without lights systems are mainly for golf course,have different colors for you choose.as forest green,white,bule.red.that style incluce EZGO ,YAMAHA,CLUB CARtype, the extra options like rear flip seat,rain cover,,sun shade cover,music player,alloy rim,,ect are all available as your requirements, it widly used fortouring,park,etc, the motor we use is 4kw Ac Or 3kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge, battery lifespan is up to 800 tims recharge cycles, we also accept all kinds of OEM services for our golf carts.