Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeGas & Elektrisches Nutzfahrzeug

Gas & Elektrisches Nutzfahrzeug (Total 17 Products)

Produktkategorie von Gas & Elektrisches Nutzfahrzeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gas Nutzfahrzeug , Elektrisches Nutzfahrzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 Sitze Elektrisches Nutzfahrzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4 Sitzer Benzin Utility Ezgo Golf Cart zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4-Sitzer-Elektrogolfwagen mit Ce-Zertifikat Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr Firmenlogo auf dem...
4-Sitzer-Elektrogolfwagen mit Ce-Zertifikat

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4-Sitzer-Elektrogolfwagen mit Ce-Zertifikat Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr Firmenlogo auf dem...
Elektrisch angetriebener Golfwagen, Nutzfahrzeug, CE-Zulassung

Marke: Jinghang

Verpakung: Verpackung aus Eisen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Elektrisch angetriebener Golfwagen, Nutzfahrzeug, CE-Zulassung Elektrisches Golfwagenmodell mit 2 Sitzen, dieses apperence kann zu anderen Arten geändert werden (wie Ezgo, Yamaha und Vereinauto). Ihre Fabrik kann Soem service.can Druck / vorbei Ihr...
Utility Golf Cart mit Einzelradaufhängung

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Utility Golf Cart mit Einzelradaufhängung 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als Anforderung...
Gasbetriebener Golfwagen für 2 Personen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Gasbetriebener Golfwagen für 2 Personen 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als Anforderung...
Gas-Dienstprogramm Golfwagen, Off-Road-Zweck

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Gas-Dienstprogramm Golfwagen, Off-Road-Zweck 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als...
Hochwertige Gas Golf Utility Carts

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Hochwertige Gas Golf Utility Carts 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als Anforderung...
Utility 2 Sitze mit anhebbaren Cargoboxen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Utility 2 Sitze mit anhebbaren Cargoboxen 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als Anforderung...
CE Golf Cart 2 Sitze Elektro Golf Auto Club Auto

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

CE Golf Cart 2 Sitze Elektro Golf Auto Club Auto 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren Ladung ist als...
Chinesischer Garten und Nutzfahrzeug zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Chinesischer Garten und Nutzfahrzeug zu verkaufen 2 Sitze motorisierte Golf Utility Vehicle zum Verkauf mit hoher Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc, maximale Tragfähigkeit über 600kgs verwendet werden, ist die Größe der hinteren...
2 Plätze Golfwagen Nutzfahrzeug zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 Plätze Golfwagen Nutzfahrzeug zu verkaufen 2 Plätze Elektrogerät Golf Carts Golfwagen zum Verkauf mit hoher Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc, maximale Tragfähigkeit über 500kgs verwendet werden, ist die Größe der hinteren...
2 oder 4 Plätze gebraucht oder neue Utility-Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 oder 4 Plätze gebraucht oder neue Utility-Golfwagen zu verkaufen 2 Plätze Elektro-Dienstprogramm Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc., maximale Tragfähigkeit über 600kgs, die Größe der hinteren...
Elektrogerät Golfwagen Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Elektrogerät Golfwagen Golfwagen zu verkaufen 2 Sitze Elektrogerät Golfwagen Golfwagen für salewith Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc, maximale Tragfähigkeit über 500kgs verwendet werden, ist die Größe der hinteren Ladung als...
Patrouille Golfwagen / Polizei Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Patrouille Golfwagen / Polizei Golfwagen 4 sitzer elektrische polig golfwagen mit top LED polizei blitzlichter, sprechen lauter systeme, können ihre benutzerdefinierten etiketten, können ihre benutzerdefinierten körper farben, können wir mit...
2 Sitze mit manuell angehobener Ladung

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2 Sitze mit manuell angehobener Ladung 4 Sitzer Polizist Golfwagen mit Top LED Polizei Blitzlichter, sprechen lauter Systeme, können Ihre benutzerdefinierten Etiketten, können Ihre benutzerdefinierten Körperfarben malen, können wir mit hinten &...
Motorisierte batteriebetriebene Golf-Nutzfahrzeuge

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Motorisierte batteriebetriebene Golf-Nutzfahrzeuge 2 Sitze motorisierte Golf-Nutzfahrzeug für den Verkauf mit hoher Qualität, kann für Bauernhof, Garten, Transport, etc. verwendet werden maximale Belastbarkeit über 600kgs, die Größe der hinteren...
4-Rad-Golf-Typ kleine elektrische Nutzfahrzeug zum Verkauf

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4-Rad-Golf-Typ kleine elektrische Nutzfahrzeug zum Verkauf 4 Sitze Golfwagen mit Heckkorb für Gepäck. Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Imported Curtis Controller, 275A-400A Batterie: 48v 150ah...

China Gas & Elektrisches Nutzfahrzeug Lieferanten

Rüsten Sie mit einem Frachtbett oder Korb, dass unsere Golfwagen praktischer für diese Völker mit der Nachfrage nach Platz auf den Golfwagen für Sachen Transport, wie Gepäck ,, etc, können Sie auch benutzerdefinierte das Frachtbett, um eine härtere Arbeit zu tun, dies vor allem Mittlerer Transport viel schwerere Sachen, unser ulitity Fahrzeug wirklich in der Lage für alle diese aufgrund seiner großen Macht Motor ausgerüstet und wir können sein Drehmoment erhöhen, sollten Sie es für schwere Arbeit, wie Bauernhof arbeiten, indem sie ihre maximale Geschwindigkeit ein wenig, auch die Größe Und Form der Ladung Bett oder Korb kann nach Maß gemacht werden, aber wir würden besser vorschlagen, unser Gas powered utiltiy Auto sollten Sie es für schwere Arbeit beabsichtigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Utility Vehicle

Gas&Electric Utility Vehicle (Total 17 Products)

Product categories of Gas&Electric Utility Vehicle, we are specialized manufacturers from China, Gas Utility Vehicle, Electric Utility Vehicle suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Seats Electric Utility Vehicle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4 seaters  gasoline utility ezgo golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 Seater Electric Utility Golf Cart with Ce Certificate Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the...
4 Seater Electric Utility Golf Cart with Ce Certificate

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 Seater Electric Utility Golf Cart with Ce Certificate Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the...
Electric powered Golf cart,utility vehicle,CE Approval

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Electric powered Golf cart utility vehicle CE Approval Electric golf cart modle with 2 seats that apperence can been changed to other types Like ezgo yamaha and club car our factory also can offer OEM service can print past your company logo on the...
Utility Golf Cart with independent suspension system

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Utility Golf Cart with independent suspension system 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as...
2 person gas powered golf utility cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 person gas powered golf utility cart 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it can...
Gas utility golf cart, off road purpose

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Gas utility golf cart off road purpose 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it can...
High quality gas Golf Utility Carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

High quality gas Golf Utility Carts 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it can with...
Utility 2 seats with lift-able cargo box

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Utility 2 seats with lift able cargo box 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it can...
CE Golf Cart 2 seats electric golf car club car

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

CE Golf Cart 2 seats electric golf car club car 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement...
chinese garden and farm utility vehicle for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

chinese garden and farm utility vehicle for sale 2 seats motorized golf utility vehicle for sale with high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it...
2 seats golf cart utility vehicle for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seats golf cart utility vehicle for sale 2 seats electric utility golf carts golf cart for sale with high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 500kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it...
2 or 4 seats used or new utility golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 or 4 seats used or new utility golf carts for sale 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as...
electric utility golf carts golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

electric utility golf carts golf cart for sale 2 seats electric utility golf carts golf cart for salewith high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 500kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement...
4seats patrol golf cart/police golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4seats patrol golf cart police golf cart 4 seaters electric cop golf cart with top LED police flash lights speak louder systems can stick your custom labels can paint your custom body colors can we with rear basket we accept many kinds of OEM...
2 seats with manual lifted cargo

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seats with manual lifted cargo 4 seaters electric cop golf cart with top LED police flash lights speak louder systems can stick your custom labels can paint your custom body colors can we with rear basket we accept many kinds of OEM service as...
motorized battery powered golf utility vehicles

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

motorized battery powered golf utility vehicles 2 seats motorized golf utility vehicle for sale with high quality can be used for farm garden transportation etc max load capacity over 600kgs the size of rear cargo is adjustable as requirement it can...
4 wheel golf type small electric utility vehicle for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 wheel golf type small electric utility vehicle for sale 4 seats golf cart with rear basket for luggages Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Imported Curtis Controller 275A 400A Battery 48v 150ah Six cells...

China Gas&Electric Utility Vehicle Suppliers

Equip with a cargo bed or basket that make our golf carts more practical for these peoples with demand of place on the golf carts for stuff transportation,like luggages,,etc, you can also custom the cargo bed to do a harder work,this mainly mean transport much heavier stuffs, our ulitity vehicle realy capable for all these due to its big power motor equiped and we can increase its torque should you need it for heavy work,like farm work by reducing its max speed a little bit, also the size and shape of the cargo bed or basket can be custom made, however,we would better suggest our gas powered utiltiy car should you intend it for heavy work.