Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JING HANG

HomeProdukt-ListeGas & Elektrisch Golf Sightseeing Autos4 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos

4 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos (Total 13 Products)

Produktkategorie von 4 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos , 4 + 2 Sitzer Golf Buggy Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4 + 2 Seater Electric Golf Buggy R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Jinghang 6-Sitzer elertischer Golfwagen zu verkaufen

Einheitspreis: USD 5000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5000 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von F & E für Elektrofahrzeuge. Professionelle Entwicklung und Produktion von elektrischen Golfwagen (2 Sitze, 4 Sitze, 6 Sitze, 8 Sitze, 10 Sitze) Und...
6 Sitz elektrischer Golfwagen mit niedrigem Preis

Einheitspreis: USD 5700 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5700 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4 +2 Sitz elektrischer Golfwagen mit niedrigem Preis Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit 6 Sitzen und Straßenreifen können in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und andere Orte. Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle...
6-Sitzer Elektro-Golfwagen billig zu verkaufen

Einheitspreis: USD 5000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5000 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6-Sitzer Elektro-Golfwagen billig zu verkaufen Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit 6 Sitzen und Straßenreifen können in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und andere Orte. Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd....
Batteriebetriebene elektrische Golfwagen für 6 Passagiere

Einheitspreis: USD 5700 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5700 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

batteriebetriebene 6 Passagier elektrische Golfwagen zu verkaufen 6-Sitzer Electric Club Golf Sightseeing Car, gebrauchter 3 kW Gleichstrom- oder 4 kW Wechselstrommotor und importierter Curtis-Controller, gute Bergsteigerfähigkeit, Mit dem System...
Jinghang 6-Sitzer Elektro-Golfwagen zu verkaufen

Einheitspreis: USD 5700 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5700 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Jinghang 6-Sitzer Elektro-Golfwagen zu verkaufen 4-Takt Kraftstoff Sightseeing Auto / 6 Sitze Kraftstoff Golfwagen, es hat hochfesten Stahl mit Doppelbeschichtung geschweißt, voll funktionsfähiges Panel und Licht-Kits und komfortables...
Clubwagen mit 6 Sitzen

Einheitspreis: USD 5700 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5700 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 Sitze billig Club Car Golfwagen mit gutem Preis zu verkaufen Electric Classic Car verwendet Batterien zur Stromerzeugung, Umweltverschmutzung und zum effizienten Einsatz von Ressourcen. Es verfügt über ein personalisiertes Steuerungssystem. Die...
Familien-Elektro-Golfwagen zum Verkauf

Einheitspreis: USD 5000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5000 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Familien-Elektro-Golfwagen zum Verkauf 6-sitzige batteriebetriebene oder gasbetriebene Golfwagen mit hoher Effizienz und starker Kletterfähigkeit, um den Hang wirklich langsam hinunter zu klettern und so weiter; Das Fahrzeug kann bei höherer Neigung...
elektrischer moderner Golfwagen mit Fabrikpreis

Einheitspreis: USD 5000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5000 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Star Electric moderner Golfwagen mit Fabrikpreis zum Verkauf Der elektrische Golfwagen ist speziell für den Golfplatz konzipiert. Das Fahrgestell ist niedrig, bequem auf und ab, der Wenderadius ist klein, flexibler Betrieb. Und die Verwendung von...
Fabrikpreise 6-Sitzer Elektro-Golfwagen

Einheitspreis: USD 5000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 5000 / Bag/Bags

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Fabrikpreise 6-Sitzer Elektro-Golfwagen zum Verkauf 6 Sitze Golf Sightseeing Carsr zu verkaufen / China Smart Electric Cars für 6 Pessenger mit CE-Zertifikat, größerer Platz, mehr Komfort Für Fahrer und Fahrgäste können batteriebetriebene oder...
gute Qualität 6-Sitzer elektrische Yamaha Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

gute Qualität 6-Sitzer elektrische Yamaha Golfwagen zu verkaufen Unsere billigen 6-Sitzer-Elektro-Golfwagen sind mit einem Top-Curtis-Steuerungssystem, einer 4-Rad-Blattfederaufhängung und einem geschweißten hochfesten Stahlrahmen mit...
benutzerdefinierte 6 Personen Ezgo-Stil Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 Personen neuer ezgo Golfwagen mit sehr günstigen Preisen 6-Sitzer-Sightseeing-Auto mit Benzin- oder Elektroantrieb, Bremssystem verwendet hintere mechanische Trommelbremse plus Pedalparkbremse, Getriebe verwendet Motorwelle Direktantrieb und...
Elektrische 6-Sitzer-Golf-Sightseeing-Carts für Scenic

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Elektrische 6-Sitzer-Golf-Sightseeing-Carts für Scenic Es können 6 Plätze Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit On-Road-Reifen in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten betrieben werden. Hauptspezifikationen...
Jinghang neue ezgo Golfwagen Buggy

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Jinghang neue ezgo Golfwagen Buggy Günstige 6 Sitze elektrische Golf Sightseeing Autos, Großhandel Sightseeing-Karts, leistungsstarker Motor, erschwinglichen Preis, 6-Sitzer elektrische Golfwagen für jede Farbe als Ihre Anforderungen, können die...

China 4 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos Lieferanten

Die 4 + 2 Sitze Golf-Karren unsere Fabrik produzieren mit Gas-und Batterieleistung, verschiedene Farben, wie Ihre Anforderung zur Verfügung stehen, die Arten von unseren beiden Sitz Golfwagen gehören EZGO, YAMAHA, CLUB CAR, die zusätzlichen Optionen wie Heckklappe Sitz, Regen-Abdeckung , Sonnenschattenabdeckung, Musikspieler, Legierungsfelge ,, ect sind alle vorhanden als Ihre Anforderungen, unsere 4 + 2 Sitze Golfkarren mit vielen Gebrauchzweck, wie Hotel, für persönlichen Gebrauch, Touren, Park ,, usw., das outsanding Feature unserer 4 + 2 Sitze Golf Wagen ist hohe Kosten Leistung, der Motor, den wir verwenden, ist 5kw Ac oder 4kw Dc, Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefen Zyklus Akku, die mit dem max Bereich über 100kms für jede Ladung, Batterie Lebensdauer Ist bis zu 800 Tims aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM-Dienstleistungen für unsere Golfwagen, willkommen für Ihre Anfrage für die Details!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Sightseeing Cars4+2 Seaters Golf Sightseeing Cars

4+2 Seaters Golf Sightseeing Cars (Total 13 Products)

Product categories of 4+2 Seaters Golf Sightseeing Cars, we are specialized manufacturers from China, 4+2 Seaters Golf Sightseeing Cars, 4+2 Seaters Golf Buggy suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4+2 Seaters Electric Golf Buggy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Jinghang brand new 6 seater elertic golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Jinghang brand new 6 seater elertic golf cart for sale 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw...
4 +2 seat electric golf cart with low price

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 2 seat electric golf cart with low price 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC...
6 seat electric golf sightseeing carts for Scenic

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 seat electric golf sightseeing carts for Scenic 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or...
jinghang new ezgo golf cart buggy

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

jinghang new ezgo golf cart buggy Cheap 6 Seaters electric golf sightseeing cars Wholesale sightseeing carts powerful motor affordable price 6 seaters electric golf cart for any color as your requirements can use the folded rear seat kits or rear...
6 seater electric golf cart cheap for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 seater electric golf cart cheap for sale 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC...
battery powered 6 passenger electric golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

battery powered 6 passenger electric golf carts for sale 6 Seater Electric Club Golf Sightseeing Car used 3kw DC or 4kw AC Motor and Imported Curtis Controller Good hill climbing ability the system allows you to customize the car to fit your course...
jinghang 6 seater electric golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

jinghang 6 seater electric golf cart for sale 4 stroke fuel sightseeing car 6 seats fuel golf cart it has welded high tensile steel with double coating full functional panel and light kits and comfortable drive system The system allows you to...
factory prices 6 seater electric golf car for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

factory prices 6 seater electric golf car for sale 6 Seats Golf Sightseeing Carsr for sale China Smart Electric Cars for 6 Pessengers with CE Certificate Larger space more comfortabile to driver and passengers 6 seats battery or gas powered golf...
6 seats cheap club car golf cart with good price for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 seats cheap club car golf cart with good price for sale Electric Classic Car use batteries to generate power environmental pollution efficient use of resources It has a personalized control system steering flexible comfortable lightweight and...
star electric modern golf cart with factory price for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

star electric modern golf cart with factory price for sale The electric golf cart is specially designed for the golf course The chassis is low up and down convenient turning radius is small flexible operation And the use of vacuum wide tire...
good quality 6 seater electric yamaha golf carts  for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

good quality 6 seater electric yamaha golf carts for sale Our Cheap 6 seater electric golf carts come with a top Curtis control system 4 Wheels leaf spring suspension and Welded high tensile steel Frame with double coating distributor price with CE...
family use electric golfcar for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

family use electric golfcar for sale 6 seats battery or gas powered golf carts with high efficiency strong climbing ability to really climb the slope down slowly and so on the vehicle can be in the case of higher slope ease and safe exercise Main...
6 persons new ezgo golf cart with very competitive prices

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 persons new ezgo golf cart with very competitive prices 6 seater sightseeing car with gasoline or electric power brake system used rear mechanical drum brake plus pedal park brake transimission used motor shaft direct drive and suspension heavy...

China 4+2 Seaters Golf Sightseeing Cars Suppliers

The 4+2 seats golf carts our factory produce with gas and battery power, different colors as your requirement are available,the types of our two seat golf carts incluce EZGO,YAMAHA,CLUB CAR, the extra options like rear flip seat,rain cover,,sun shade cover,music player,alloy rim,,ect are all available as your requirements, our 4+2 seats golf carts with many use purpose,like hotel,for personal usage,touring,park,,etc, the most outsanding feature of our 4+2 seats golf carts is high cost performance, the motor we use is 5kw Ac Or 4kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge,battery lifespan is up to 800 tims recharge cycles, we also accept all kinds of OEM services for our golf carts, welcome for your inquiry for the details!