Firmendetails

  • Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001
  • Beschreibung:2 Seater Off Road Golfwagen,2 Sitzer Gas Off Road Golf Carts,2 Seater Electric Off Road Golfwagen,2 Sitzer Golfwagen,,
Anfrage-Korb (0)

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

2 Seater Off Road Golfwagen

,2 Sitzer Gas Off Road Golf Carts,2 Seater Electric Off Road Golfwagen,2 Sitzer Golfwagen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gas & Elektrisch Off Road Golf Carts > 2 Seater Off Road Golfwagen

2 Seater Off Road Golfwagen

Produktkategorie von 2 Seater Off Road Golfwagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2 Seater Off Road Golfwagen , 2 Sitzer Gas Off Road Golf Carts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 Seater Electric Off Road Golfwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Gute Qualität Lieferwagen mit Off Road Reifen

Gute Qualität Lieferwagen mit Off Road Reifen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Starker Golfwagen, Golfwagen jagend

Starker Golfwagen, Golfwagen jagend 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC Motor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Golfwagen und Einzelradaufhängung

Golfwagen und Einzelradaufhängung 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC Motor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer elektrischer 48V 4WW Offroad Golfwagen

Neuer elektrischer 48V 4WW Offroad Golfwagen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offroad Buggy Golfwagen Preise zu verkaufen

Offroad Buggy Golfwagen Preise zu verkaufen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gute Qualität Star Golf Carts mit Off Road Reifen

Gute Qualität Star Golf Carts mit Off Road Reifen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW...

 Klicken Sie Hier Für Details
Niedriger Preis Golfwagen mit Off-Road-Reifen

Niedriger Preis Golfwagen mit Off-Road-Reifen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Smart Gas Auto, 2 Plätze Golfwagen

Smart Gas Auto, 2 Plätze Golfwagen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC Motor...

 Klicken Sie Hier Für Details
CE neue Qualität Mini offroad Benzin Golfwagen

CE neue Qualität Mini offroad Benzin Golfwagen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Plätze gute Qualität Gas Off-Road-Golfwagen

2 Plätze gute Qualität Gas Off-Road-Golfwagen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-sitziger Offroad-Golfwagen

Modell : JHGF-E2-S

2-sitziger Offroad-Golfwagen 4 Sitzplatz weg vom Golfcart für Verkauf mit guter Qualität und mit 2-jähriger Garantiezeit, alle Arten von Oem würden angenommen Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3kW DC oder 4kW AC Motor Controller:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gasbetriebener Golfwagen mit 2 Plätzen, billiger Golfwagen mit CE

Modell : JHGF-E2-2S

Gasbetriebener Golfwagen mit 2 Plätzen, billiger Golfwagen mit CE Jinghang 2 setzt schnellen Gasgolfwagen mit guten Preisen für Verkauf, kann mit Gas oder Batterieenergie eingehüllt werden, ist es sehr gut am Klettern Hauptspezifikationen für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
250cc Gas Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

250cc Gas Golfwagen Jinghang 2 setzt schnellen Gasgolfwagen mit guten Preisen für Verkauf, kann mit Gas oder Batterieenergie eingehüllt werden, ist es sehr gut am Klettern Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3 kW Gleichstrom oder 4...

 Klicken Sie Hier Für Details
Preiswerter Großhandel 2 Sitz 250CC gasbetriebene Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

Preiswerter Großhandel 2 Sitz 250CC gasbetriebene Golfwagen Jinghang 2 setzt schnellen Gasgolfwagen mit guten Preisen für Verkauf, kann mit Gas oder Batterieenergie eingehüllt werden, ist es sehr gut am Klettern Hauptspezifikationen für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Sitzer Gas / Elektro Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

2 Sitzer Gas / Elektro Golfwagen Jinghang 2 setzt schnellen Gasgolfwagen mit guten Preisen für Verkauf, kann mit Gas oder Batterieenergie eingehüllt werden, ist es sehr gut am Klettern Hauptspezifikationen für die Batterieleistung Motor: 3 kW...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue yamaha Gas Golfwagen zum Verkauf

Modell : JHGFO-EE2S

neue yamaha Gas Golfwagen zum Verkauf Unsere Fabrik produzieren gute Qualität Gas und Batterie Golfwagen, die mit verschiedenen Modellen sein können, akzeptieren wir viele Arten von OEM-Dienstleistungen! Hauptspezifikationen für die Batterieleistung...

 Klicken Sie Hier Für Details
fabrik verwendet yamaha golfwagen folr verkauf

Modell : JHGFO-EE2S

Yamaha Elektro Golfwagen zum Verkauf mit sehr konkurrenzfähigen Preisen Unsere Fabrik produzieren gute Qualität Gas und Batterie Golfwagen, die mit verschiedenen Modellen sein können, akzeptieren wir viele Arten von OEM-Dienstleistungen!...

 Klicken Sie Hier Für Details
Yamaha Elektro Golfwagen zu verkaufen

Modell : JHGFO-EE2S

Yamaha Elektro Golfwagen zu verkaufen Unsere Fabrik produzieren gute Qualität Gas und Batterie Golfwagen, die mit verschiedenen Modellen sein können, akzeptieren wir viele Arten von OEM-Dienstleistungen! Hauptspezifikationen für die Batterieleistung...

 Klicken Sie Hier Für Details
250cc 2 Sitze schnellen Gas Golfwagen zum Verkauf

Modell : JHGFO-EE2S

250cc 2 Sitze schnellen Gas Golfwagen zum Verkauf Jinghang 2 setzt schnellen Gasgolfwagen mit guten Preisen für Verkauf, kann mit Gas oder Batterieenergie eingehüllt werden, ist es sehr gut am Klettern Hauptspezifikationen für die Batterieleistung...

 Klicken Sie Hier Für Details
1-2 Personen 4-Rad Elektro Golfwagen

Modell : JHGF-E2-S

1-2 Personen 4-Rad Elektro Golfwagen Unsere fabrik professionell design und produzieren gas und batterie golfwagen seit 2002 mit guter qualität, wir begrüßen alle arten OEM service! Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 2 Seater Off Road Golfwagen Lieferanten
Unsere 2 Sitzer Offroad Golfwagen können mit 10,12 oder 14inch Off Road Reifen, können wir Ihre erforderlichen Bräuche für sie tun, wie Sie wollen, Wir machen mehrere Modelle für sie für den vorderen Teil von ihr für Ihre Wahl, können Sie für einen hinteren Korb für Ihre Sachen, dass es sehr praktisch für Rutine Nutzung, die Größe der hinteren Korb ist einstellbar als Ihre Anforderung, können wir auch montieren Der USB-Musik-Player (kombiniert mit Bluetooth, Mega-Telefon, UKW-Radio), um Ihr Fahrerlebnis voranzutreiben, wir haben Gas- und Batterieleistung für Sie Wahl, die Leute bevorzugen es mit der Gas-Power, die eine viel größere Macht für raue und Bergstraße, Auch da ist es mit einem großen Offroad-Reifen, der für grobe Straße beabsichtigt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Off Road Golf Carts2 Seaters Off Road Golf Carts

2 Seaters Off Road Golf Carts (Total 22 Products)

Product categories of 2 Seaters Off Road Golf Carts, we are specialized manufacturers from China, 2 Seaters Off Road Golf Carts, 2 Seaters Gas Off Road Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Seaters Electric Off Road Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good Quality Delivery Cart with Off Road Tire

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Good Quality Delivery Cart with Off Road Tire 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported...
Strong golf cart,hunting golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Strong golf cart hunting golf cart 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis...
Golf cart and independent suspension system

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Golf cart and independent suspension system 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported...
New electric 48V 4KW off road golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

New electric 48V 4KW off road golf cart 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis...
Off road buggy golf cart prices for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Off road buggy golf cart prices for sale 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis...
Good Quality Star Golf Carts with Off Road Tire

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Good Quality Star Golf Carts with Off Road Tire 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported...
Low price golf cart with off road tires

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Low price golf cart with off road tires 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis...
Smart gas car,2 seats golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Smart gas car 2 seats golf carts 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis...
CE new quality mini off road gasoline golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

CE new quality mini off road gasoline golf cart 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported...
2 seats good quality gas off-road golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seats good quality gas off road golf cart 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported...
2 seater off-road golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seater off road golf cart 4 seat off golfcart for sale with good quality and with 2 year warranty period all kinds of Oem would be accepted Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis Controller...
2 seaters gas powered golf cart,cheap golf cart with CE

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 seaters gas powered golf cart cheap golf cart with CE Jinghang 2 seats fast gas golf cart with good prices for sale can be enquiped with gas or battery power it is very good at climbing Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC...
250cc gas golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

250cc gas golf cart Jinghang 2 seats fast gas golf cart with good prices for sale can be enquiped with gas or battery power it is very good at climbing Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor 3kw DC or 4kw AC Motor...
cheap price wholesale 2 seat 250CC gas powered golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

cheap price wholesale 2 seat 250CC gas powered golf cart Jinghang 2 seats fast gas golf cart with good prices for sale can be enquiped with gas or battery power it is very good at climbing Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC...
2 Seater Gas/Electric Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2 Seater Gas Electric Golf Cart Jinghang 2 seats fast gas golf cart with good prices for sale can be enquiped with gas or battery power it is very good at climbing Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor 3kw DC or 4kw AC...
new yamaha gas golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

new yamaha gas golf carts for sale Our factory produce good quality gas and battery golf carts that can be with different models we accept many kinds of OEM Services Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC Motor Controller...
factory used yamaha golf carts folr sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

yamaha electric golf carts for sale with very competitve prices Our factory produce good quality gas and battery golf carts that can be with different models we accept many kinds of OEM Services Main specifications for battery power Motor 4kw DC or...
yamaha electric golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

yamaha electric golf carts for sale Our factory produce good quality gas and battery golf carts that can be with different models we accept many kinds of OEM Services Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor 3kw DC or 4kw...
250cc 2 seats fast gas golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

250cc 2 seats fast gas golf cart for sale Jinghang 2 seats fast gas golf cart with good prices for sale can be enquiped with gas or battery power it is very good at climbing Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor 3kw DC...
1-2 person 4 wheel electric Golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

1 2 person 4 wheel electric Golf cart Our factory professionally design and produce gas and battery golf carts since 2002 with good quality we welcome all kinds OEM service Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor...
used gas powered golf carts for sale with good prices

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

used gas powered golf carts for sale with good prices Our factory produce good quality gas and battery golf carts that can be with different models we accept many kinds of OEM Services Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC...

China 2 Seaters Off Road Golf Carts Suppliers

our 2 Seaters Off Road Golf Carts can be with 10,12 or 14inch off road tyre, we can do your required customs for it as you want, we make several models for it for the front part of it for your choice,you can ask for a rear basket for your stuffs that it is very practical for rutine usage, the size of rear basket is adjustable as your requirement,we can also mount the usb music player(combinated with Bluetooth,mega phone, FM radio) to advance your driving experience,we have gas and battery power for you choice,people prefer it with the gas power that enable a much bigger power for rough and mountain road,also as it is with a big off road tyre that intend for rough road.