Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JING HANG

HomeProdukt-ListeGas & Elektrisch Golf Sightseeing Autos6 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos

6 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos (Total 16 Products)

Produktkategorie von 6 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos , 6 + 2 Sitzer Minigolf Sightseeing Bus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühle Golfwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
8-Sitzer ezgo gasbetriebene Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 + 2-Sitzer ez go gasbetriebene Golfwagen zu verkaufen Unser 4 + 2-Sitz-Gas- oder Batterie-Golfwagen mit Offroad-Reifen (können wir mit 10-Zoll- oder 12-Zoll-Offroad-Reifen) ist für alle unterschiedlichen Situationen auf unebenen Straßen geeignet...
günstiger Preis 8 Sitzplätze elektrischer Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

günstiger Preis 8 Sitze elektrischer Golfwagen zu verkaufen Wir sind die einzige Fabrik in Chian, die in der Lage ist, einen elektrischen 8-Sitz-Golfwagen mit diesem EZGO-Typ herzustellen. Wir haben ihn nach Ihren Wünschen mit Gas- oder...
8 Sitzplätze Preise elektrische Golfwagen Regenschutz

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 Sitzplätze Preise elektrischer Golfwagen mit Regenschutz Wir sind die einzige Fabrik in Chian, die in der Lage ist, einen elektrischen 8-Sitz-Golfwagen mit diesem EZGO-Typ herzustellen. Wir haben ihn nach Ihren Wünschen mit Gas- oder...
6 + 2 Straßengolfwagen mit 8 Personen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Lieferung von 6 + 2 Straßengolfwagen mit 8 Personen 6 plus 2 Golfwagen mit 8 Sitzen, 6 Sitzen nach vorne und 2 Sitzen nach hinten, wir haben den Regenwischer für unseren Golfwagen mit 8 Personen auf dem Bild montiert, der Regenwischer kann nur für...
8 Sitze benutzerdefinierte Golfwagen und Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 Sitze gebrauchte benutzerdefinierte Golfwagen und Golfwagen zum Verkauf Unsere 8 Sitze verwendet benutzerdefinierte Golfwagen mit gelben Farben oder anderen benutzerdefinierten Farben, der Reifen kann mit Offroad- oder Onroad-Reifen sein, es ist...
Gas Golfwagen Auto zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Gas Golfwagen Auto zum Verkauf für 8 Personen Unsere Fabrik produziert hauptsächlich Batterie- oder Gasgolfwagen zum Verkauf mit guter und zuverlässiger Qualität. Wir haben Erfahrung in der Herstellung von Gasgolfwagen seit mehr als 15 Jahren....
wettbewerbsfähiger Preis für gasbetriebenes Golfauto

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

wettbewerbsfähiger Preis für gasbetriebenes Golfauto zum Verkauf Unser dieser Gas-Golfwagen mit 8 Sitzen, 6 Sitzen nach vorne und 2 Sitzen nach hinten, wir machen es auch mit Batteriestrom, wenn Sie brauchen. Auf dem Bild sehen Sie, dass es sich um...
8 Personen Elektro-Golfwagen zum Verkauf billig

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 Person gebrauchte elektrische Golfwagen zum Verkauf billig Golfwagen mit 6 + 2 Sitzplätzen für 8 Personen, die für Sehenswürdigkeiten, Hotels, Parks, Immobilien, große Grundstücke, große Fabriken usw. geeignet sind. Unsere Golfwagen mit 6 + 2...
Lieferung eines neuen 8-Sitzer-Benzin-Golfwagens

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Lieferung eines neuen 8-Sitzer-Benzin-Golfwagens zur Vermietung Golfwagen mit 6 + 2 Sitzen, die für Besichtigungsorte, Hotels, Parks, Immobilien, große Grundstücke, große Fabriken usw. geeignet sind. Unsere Golfwagen mit 6 + 2 Sitzen können mit...
Elektrischer Golfwagen mit 8 Sitzen mit ce

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Elektrischer Golfwagen mit 8 Sitzen mit ce Wir sind die einzige fabrik in chian in der lage zu produzieren 8 sitz elektrogolfwagen mit diesem ezgo typ, wie sie bevorzugen, wir haben es mit gas oder batterie power für ihre wahl, diese gesamte größe...
Heißer Verkauf elektrischer Sightseeing Wagen

Marke: jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Heißer Verkauf elektrischer Sightseeing Wagen Wir sind die einzige Fabrik in chian in der Lage zu produzieren 8 Sitz Elektro-Golfwagen mit diesem Ezgo-Typ, wie Sie es vorziehen, haben wir es mit Gas-oder Akku-Strom für Ihre Wahl, diese Gesamtgröße...
8 Sitz elektrischer Golfwagen

Marke: jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 Sitz elektrischer Golfwagen Wir sind die einzige Fabrik in chian in der Lage zu produzieren 8 Sitz Elektro-Golfwagen mit diesem Ezgo-Typ, wie Sie es vorziehen, haben wir es mit Gas-oder Akku-Strom für Ihre Wahl, diese Gesamtgröße dieser 8 Sitz...
8 sitze elektrisch gebraucht golfwagen

Marke: jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 sitze elektrisch gebraucht golfwagen Wir sind die einzige Fabrik in chian in der Lage zu produzieren 8 Sitz Elektro-Golfwagen mit diesem Ezgo-Typ, wie Sie es vorziehen, haben wir es mit Gas-oder Akku-Strom für Ihre Wahl, diese Gesamtgröße dieser 8...
Hochwertige Golfwagen Elektro-Golfwagen

Marke: jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Hochwertige Golfwagen Elektro-Golfwagen Wir sind die einzige Fabrik in chian in der Lage zu produzieren 8 Sitz Elektro-Golfwagen mit diesem Ezgo-Typ, wie Sie es vorziehen, haben wir es mit Gas-oder Akku-Strom für Ihre Wahl, diese Gesamtgröße dieser...
8 sitzer retro gas powered golf carts

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

8 sitzer retro gas powered golf carts 8 Sitzer Retro Golf Wagen für Verkauf mit guter Qualität und konkurrenzfähigen Preisen, kann es mit Gas oder Batterieleistung für Ihre Wahl kommen, unser dieser Golfwagen mit 8 Sitzer mit schwarzem Farbsitz,...
8 Sitzer Gas Golfwagen zum Verkauf

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Fabrik 8 Sitzer Gas Golfwagen zum Verkauf Wir sind Fabrik produzieren Gas und Batterie Golfwagen seit 2002 mit sehr guter Qualität. Gas-Sightseeing-Autos 8, gebrauchte Benzin-Motor, Diese Sightseeing Golf Carts ist eine private Touristenattraktion,...

China 6 + 2 Sitzer Golf Sightseeing Autos Lieferanten

6 + 2 Sitz Golfwagen ist unser langer Golfwagen, den wir machen, wir haben die Gas- und Batterieleistung für Ihre Wahl, unter Berücksichtigung seines schweren Gewichts, verwenden wir den 5kw Motor für ihn, der seine genügend Energiebasis auf batteriebetriebenes, Sehr pratical Fahrzeug für Sightseeing im Park, Resort, Hotel, Luft-Port etc, für Batterieleistung, seine maximale Reichweite kann bis zu 90kms auf flache Straße Situation, für Gas-Power, seine maximale Reichweite ist rund 200kms jeden vollen Tank, um die Erfahrung voranzutreiben Von den Völkern, die auf ihm sitzen, schlagen wir vor, dass Sie die Regenabdeckung, Sonnenschutz, Musikspieler für sie einschließen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Sightseeing Cars6+2 Seaters Golf Sightseeing Cars

6+2 Seaters Golf Sightseeing Cars (Total 16 Products)

Product categories of 6+2 Seaters Golf Sightseeing Cars, we are specialized manufacturers from China, 6+2 Seaters Golf Sightseeing Cars, 6+2 Seater Mini Golf Sightseeing Bus suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cool Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8 seater ez go gas powered golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 2 seater ez go gas powered golf carts for sale Our 4 2 seats gas or battery golf cart with off road tyre can we with 10inch or 12inch off road tyre very capable for all different rough road situations and very good at climbing its climbing ablity...
8 seats electrical golf cart with ce

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seats electrical golf cart with ce We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf carts is...
8 seats used custom golf car and golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seats used custom golf car and golf carts for sale Our 8 seats used custom golf car with yellow colors or other customized colors the tyre can be with off road or on road tyre it mainly suitable to use on park sightseeing resort hotel campus large...
gas golf cart car for sale for 8 persons

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

gas golf cart car for sale for 8 persons Our factory mainly produce battery or gas golf carts for sale with good and reliable quality we have experience in producing gas golf carts for more than 15 years especially we are the first factory to begin...
competitive price of gas powered golf car for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

competitive price of gas powered golf car for sale Our this gas golf cart with 8 seats 6 seats facing forward and 2 seats facing backward we also make it with battery power if you need from the picture you can see this is ezgo type golf car we make...
Supply of 8 seater new gasoline golf car for rental

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Supply of 8 seater new gasoline golf car for rental 6 2 seats golf carts that for suitable for sightseeing place hotel park real estate large ground large factory etc our 6 2 seats golf carts can be install with gas engine battery power machina...
Hot sale electric sightseeing cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Hot sale electric sightseeing cart We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf carts is...
8 seat electric golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seat electric golf cart We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf carts is...
Top quality golf carts electric golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Top quality golf carts electric golf cart We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf...
8 seats electric used golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seats electric used golf cart We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf carts is...
cheap price 8 seats electric golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

cheap price 8 seats electric golf cart for sale We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat...
8 seats prices electric golf cart with rain cover

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seats prices electric golf cart with rain cover We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat...
8 person used electric golf car for sale cheap

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 person used electric golf car for sale cheap 6 2 seats golf carts for 8 persons that for suitable for sightseeing place hotel park real estate large ground large factory etc our 6 2 seats golf carts can be equiped with gas or battery power...
supply of 6 plus 2 street golf cart with 8 person

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

supply of 6 2 street golf cart with 8 person 6 plus 2 golf cart toal with 8 seats 6 seats facing forward and 2 seats facing backward we have mounted the rain wiper for our this golf cart with 8 person in the picture the rain wiper can only be...
8 seaters retro gas powered golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seaters retro gas powered golf carts 8 seater retro golf carts for sale with good quality and competitive prices it can come with gas or battery power for your choice our this golf cart with 8 seater with black color seat we can custom the seat...
8 seater gas golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

factory 8 seater gas golf cart for sale We are factory produce gas and battery golf cart since 2002 with very good quality gas power sightseeing cars 8 used gasoline engine This sightseeing golf carts is a private tourist attraction Park amusement...

China 6+2 Seaters Golf Sightseeing Cars Suppliers

6+2 seat Golf Cart is our long golf cart we make,we have the gas and battery power for your choice, considering its heavy weight,we use the 5kw motor for it that enable its enough power base on battery operated, it is a very pratical vehicle for sightseeing in park,resort,hotel,air port etc, for battery power, its max range can up to 90kms on flat road situation,for gas power ,its max range is round 200kms each full tank,to advance the experience of the peoples who seat on it,we suggest you include the rain cover,sun shade,music player for it.