Firmendetails

  • Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001
  • Beschreibung:2 + 2 Sitzer Golfwagen,2 + 2 Sitzer Gas Golfwagen,2 + 2 Seater Elektrische Golfwagen,,,
Anfrage-Korb (0)

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

2 + 2 Sitzer Golfwagen

,2 + 2 Sitzer Gas Golfwagen,2 + 2 Seater Elektrische Golfwagen,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gas & Elektrische Golfwagen > 2 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen

2 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen

Produktkategorie von 2 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2 + 2 Sitzer Golfwagen , 2 + 2 Sitzer Gas Golfwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 + 2 Seater Elektrische Golfwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Heißer Verkauf elektrischer Golfwagen 4 Sitze

Modell : JHGF-E2-2S

Heißer Verkauf elektrischer Golfwagen 4 Sitze Wir sind eine sehr gute Wahl für Sie, sollten Sie einen 2 + 2 Sitzer Golfwagen kaufen, der mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitze mit Blick nach hinten, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden und wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
kaufen Sie billig elektrische ezgo Golfbuggy

Modell : JHGF-E2-2S

kaufen Sie billig elektrische ezgo Golfbuggy Kaufen Sie die sehr hohe Kosten Leistung billige elektrische ezgo Golf Buggy, wir haben viele Körperfarben für Ihre Wahl. 2 Sitz nach vorne und 2 Sitze nach hinten, der Rücksitz kann faltbar gemacht...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Plätze Minigolf Auto zu verkaufen

Modell : JHGF-E2-2S

4 Plätze Minigolf Auto zu verkaufen Seit 2002 konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Produktion der High-Cost-Performance-Fahrzeuge, die zu einem erschwinglichen Preis und die zuverlässige Qualität.Unsere Sitze Minigolf-Auto zum Verkauf mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
kleine billige elektrische 4-Sitzer-Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

kleine billige elektrische 4-Sitzer-Golfwagen Unser kleiner 4-Sitzer-Golfwagen mit günstigem Preis und guter Qualität, der mit 2 Sitzplätzen nach vorne und 2 Sitzplätzen nach hinten weist, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden. Wir haben die 10...

 Klicken Sie Hier Für Details
Importieren Sie 4 Personen ez-go Golfwagen mit Gas- oder Batterieleistung

Modell : JHGF-E2-2S

Importieren Sie 4 Personen ez-go Golfwagen mit Gas- oder Batterieleistung Wir sind ein zuverlässiger Partner von Ihnen, sollten Sie die Absicht haben, 4 Person ez-go Wagen mit 2 Sitzplätzen nach vorne und 2 Sitze nach hinten zu importieren, kann der...

 Klicken Sie Hier Für Details
4-Sitzer elektrischer Minigolfwagen mit Stromanschluss

Modell : JHGF-E2-2S

4-Sitzer elektrischer Minigolfwagen mit Stromanschluss 2 Sitzplätze mit Blick nach vorne und 2 Sitze mit Blick nach hinten, der Rücksitz kann klappbar gemacht werden und wir haben viele Karosseriefarben für Ihre Wahl, den windgestreiften mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
neuestes yamaha Golfauto für Golfer mit Yamaha Typ

Modell : JHGF-E2-2S

neuestes yamaha Golfauto für Golfer mit Yamaha Typ Dies ist, was wir yamaha Golf-Auto, dass mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitze nach hinten, die Rücksitz kann klappbar gemacht werden und wir haben viele Körperfarben für Ihre wählen, die windsheed mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Personen ez gehen Golfwagen mit Strom

Modell : JHGF-E2-2S

4 Personen ez gehen Golfwagen mit Strom Unser Standardreifen ist 8 Zoll Rasen Reifen mit Stahlfelge, wir haben die 10 Zoll oder 12 Zoll Alolly Felge, wenn Sie benötigen, in Bezug auf die Leistung, machen wir es mit Gas oder Batterie, die Sie wählen...

 Klicken Sie Hier Für Details
4-Sitzer-Golfkart zu verkaufen

Modell : JHGF-E2-2S

4-Sitzer-Golfkart zu verkaufen Unser 6-Personen-Benzin-Golf-Auto mit den zusätzlichen Optionen von gelben Farben und Heckkorb, würde es mit dem 5kW-Motor kommen, um die Steigung von mehr als 30% sehr leicht nach allen Sitzen mit Völkern zu klettern,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Electric Club Car 6 Personen Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

Electric Club Car 6 Personen Golfwagen Wir sind eine sehr gute Wahl für Sie, sollten Sie einen 2 + 2-Sitzer Golfwagen kaufen, der mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitzen nach hinten gerichtet ist, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden und wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Golfwagen Preis / günstige elektrische Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

Golfkarrenpreise / billige elektrische Golfkarren sind eine sehr gute Wahl für Sie sollten & nbsp; Sie benötigen einen 2 + 2-sitzigen Golfwagen mit 2 Sitzen nach vorne und 2 Sitzen nach hinten, der Rücksitz kann faltbar gemacht werden und wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
heiße Produkte 2 + 2 Sitze elektrischer Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

heiße Produkte 2 + 2 Sitze elektrischer Golfwagen Wir sind eine sehr gute Wahl für Sie, sollten Sie einen 2 + 2-Sitzer Golfwagen kaufen, der mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitzen nach hinten gerichtet ist, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektro-Golfwagen mit 2 Rücksitzen

Modell : JHGF-E2-2S

Elektro-Golfwagen mit 2 Rücksitzen Wir sind eine sehr gute Wahl für Sie sollten Sie brauchen, kaufen Sie einen 2 + 2-Sitzer Golfwagen, der mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitze nach hinten, der Rücksitz kann faltbar gemacht werden und wir haben viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
kaufen ez go golf cart für den Verkauf elektrisch

Modell : JHGF-E2-2S

BATTERIEKRAFT GASOLINE POWER Modell-Nr .: JHGF-EE6S Modell-Nr .: JHGF-EG6S Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Imported Curtis Controller, 275A-400A Batterie: 48v 150ah Sechs Zellen 8-Volt tiefen...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Sitz elektrische Mode Golfwagen

Modell : JHGF-E2-4S

4 Sitz elektrische Mode Golfwagen Hauptspezifikationen für Batterieleistung Motor: 3kw DC oder 4kw AC Motor Controller: Imported Curtis Controller, 275A-400A Batterie: 48v 150ah Sechs Zellen 8-Volt tiefen Zyklus Akku Batterielebensdauer: Mehr als...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel ez go Gas Golf Wagen

Modell : JHGF-E2-2S

& nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & lt; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; &...

 Klicken Sie Hier Für Details
kauf neue ez go golf carts zum Verkauf

Modell : JHGF-E2-2S

BATTERIEKRAFT GASOLINE POWER Modell-Nr .: JHGF-EE6SModel Nr .: JHGF-EG6S SCHLÜSSELKOMPONENTEN Motor: 4kw DC oder 5kw AC MotorEngine: Stabile 250ccm GY6, Wassergekühlt, 4-Takt, SinglezylinderController: Imported Curtis Controller, 275A-400AHorse...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Person kundenspezifische Golfwagen zum Verkauf mit guten Preisen

Modell : JHGF-E2-2S

BATTERIEKRAFT GASOLINE POWER Modell-Nr .: JHGF-EE6S Modell-Nr .: JHGF-EG6S SCHLÜSSELKOMPONENTEN Motor: 4kw DC oder 5kw AC MotorEngine: Stabile 250ccm GY6, Wassergekühlt, 4-Takt, SinglezylinderController: Imported Curtis Controller, 275A-400AHorse...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 Sitze Golfwagen mit Gas oder Akku zum Verkauf

Modell : JHGF-E2-2S

BATTERIEKRAFT GASOLINE POWER Modell-Nr .: JHGF-EE6S Modell-Nr .: JHGF-EG6S SCHLÜSSELKOMPONENTEN Motor: 4kw DC oder 5kw AC MotorEngine: Stabile 250ccm GY6, Wassergekühlt, 4-Takt, SinglezylinderController: Imported Curtis Controller, 275A-400AHorse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel 2 + 2 Sitz elektrische Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

Großhandel 2 + 2 Sitz elektrische Golfwagen Elektrischer Ezog-Golf-Buggy, der mit 2 Sitz nach vorne mit 2 Sitzen nach hinten zeigt, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden und wir haben viele Körperfarben für Ihre Wahl, die Windschutzhaube mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 2 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen Lieferanten
Die 2 + 2 Sitze Golfwagen unsere Fabrik produzieren mit Gas und Batterieleistung, kann es mit Lichtern oder ohne Lichter Systeme, ohne Lichter Systeme sind vor allem für Golfplatz, haben verschiedene Farben für Sie wählen.as Wald grün, weiß, bule. Red.that Stil enthalten EZGO, YAMAHA, CLUB CARtype, die zusätzlichen Optionen wie Heckklappe Sitz, Regenhülle, Sonnenschutzabdeckung, Musik-Player, Legierung Felge ,, ect sind alle verfügbar als Ihre Anforderungen, es weit verbreitet Festung, Park, Etc, der Motor, den wir verwenden, ist 4kw Ac oder 3kw Dc, Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefen Zyklus Speicher Akku, dass mit dem max Bereich über 100kms für jede Ladung, Batterie Lebensdauer ist bis zu 800 Tims aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM-Dienstleistungen für unsere Golfwagen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Carts2 Seaters Golf Carts with 2 rear seats

2 Seaters Golf Carts with 2 rear seats (Total 37 Products)

Product categories of 2 Seaters Golf Carts with 2 rear seats, we are specialized manufacturers from China, 2+2 Seaters Golf Carts, 2+2 Seaters Gas Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2+2 Seaters Electric Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot sale electric golf cart 4 seats

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Hot sale electric golf cart 4 seats We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your...
buy cheap electric ezgo golf buggy

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

buy cheap electric ezgo golf buggy Buy the very high cost performance cheap electric ezgo golf buggy we have many body colors for your choose 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable the windshiled with...
4 seats mini golf car for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 seats mini golf car for sale Since 2002 we mainly focus on the production of the high cost performance vehicles that with a affordable prices and the reliable quality Our seats mini golf car for sale with good prices that with 2 seat facing...
small cheap electric 4 seater golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

small cheap electric 4 seater golf carts Our small 4 seater golf cart with cheap price and good quality that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable We have the 10inch or 12inch alolly rim if you...
import 4 person e-z-go golf cart with gas or battery power

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

import 4 person e z go golf cart with gas or battery power We are a reliable partner of you should you have the intend to import 4 person e z go cart with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we...
4 seater electric mini golf cart with electric power

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 seater electric mini golf cart with electric power 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your choose the windshiled with foldable or unfoldable model as you prefer our...
latest yamaha golf car for golfers with yamaha type

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

latest yamaha golf car for golfers with yamaha type This is what we produce yamaha golf car that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your choose the windshiled...
4 person ez go golf cart with electric power

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 person ez go golf cart with electric power our standard tyre for it is 8inch lawn tyre with steel rim we have the 10inch or 12inch alolly rim if you need regarding the power we make it with gas or battery power that you can choose also we can make...
4 seater golf kart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 seater golf kart for sale Our 6 passengers gasoline golf car with the extra options of yellow colors and rear basket it would come with the 5kw motor to climb the slope of more than 30 very easily after all seats with peoples we have tested this...
Electric Club Car 6 Passenger Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Electric Club Car 6 Passenger Golf Cart We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your...
golf cart price/cheap electric golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

golf cart price cheap electric golf carts We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for...
hot products 2+2 seats electric golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

hot products 2 2 seats electric golf cart We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for...
electric golf cart  with 2 rear seats

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

electric golf cart with 2 rear seats We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your...
buy ez go golf cart for sale electric

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6S Model no JHGF EG6S Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller Imported Curtis Controller 275A 400A Battery 48v 150ah Six cells 8 volt deep cycle storage battery...
wholesale ez go gas golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6SModel no JHGF EG6S KEY COMPONENTS Motor 4kw DC or 5kw AC MotorEngine Stable 250cc GY6 Water cooled 4 stroke single cylinderController Imported Curtis Controller 275A 400AHorse power Torque 17HP 12 5KW...
4 seats golf cart with gas or battery power for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6S Model no JHGF EG6S KEY COMPONENTS Motor 4kw DC or 5kw AC MotorEngine Stable 250cc GY6 Water cooled 4 stroke single cylinderController Imported Curtis Controller 275A 400AHorse power Torque 17HP 12 5KW...
4 person custom golf carts for sale with good prices

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6S Model no JHGF EG6S KEY COMPONENTS Motor 4kw DC or 5kw AC MotorEngine Stable 250cc GY6 Water cooled 4 stroke single cylinderController Imported Curtis Controller 275A 400AHorse power Torque 17HP 12 5KW...
buy new ez go golf carts for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

BATTERY POWER GASOLINE POWER Model no JHGF EE6SModel no JHGF EG6S KEY COMPONENTS Motor 4kw DC or 5kw AC MotorEngine Stable 250cc GY6 Water cooled 4 stroke single cylinderController Imported Curtis Controller 275A 400AHorse power Torque 17HP 12 5KW...
4 seat electric fashion golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 seat electric fashion golf cart Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor controller Imported Curtis Controller 275A 400A Battery 48v 150ah Six cells 8 volt deep cycle storage battery Battery lifespan More than 700times...
Wholesale 2+2 seat electric golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Wholesale 2 2 seat electric golf cart electric ezgo golf buggy that with 2 seat facing forward with 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your choose the windshiled with foldable or unfoldable...
brand new golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Main specifications for battery power Motor 3kw DC or 4kw AC Motor Controller mported Curtis Controller 275A 400A Battery

China 2 Seaters Golf Carts with 2 rear seats Suppliers

The 2+2 seats golf carts our factory produce with gas and battery power,it can be with lights or without lights systems,without lights systems are mainly for golf course,have different colors for you choose.as forest green,white,bule.red.that style incluce EZGO ,YAMAHA,CLUB CARtype, the extra options like rear flip seat,rain cover,,sun shade cover,music player,alloy rim,,ect are all available as your requirements, it widly used fortouring,park,etc, the motor we use is 4kw Ac Or 3kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge, battery lifespan is up to 800 tims recharge cycles, we also accept all kinds of OEM services for our golf carts.