Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeGas & Elektrische Golfwagen4 Seat Ers Golf Carts mit 2 Rücksitzen

4 Seat Ers Golf Carts mit 2 Rücksitzen (Total 14 Products)

Produktkategorie von 4 Seat Ers Golf Carts mit 2 Rücksitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4 + 2 Sitzer Golfwagen , 4 + 2 Sitzer Gas Golfwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4 + 2 Seater Elektrische Golfwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Top OEM Marke 6 Personen Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Top OEM Marke 6 Personen Golfwagen Es können 6 Plätze Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit On-Road-Reifen in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten betrieben werden. Hauptspezifikationen für die...
4 + 2 Sitzer Golf Cart mit guter Qualität

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4 + 2 Sitzer Golf Cart mit guter Qualität Es können 6 Plätze Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit On-Road-Reifen in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten betrieben werden. Hauptspezifikationen für die...
Elektrischer Golfwagen mit festem Sitz

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Elektrischer Golfwagen mit festem Sitz Es können 6 Plätze Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit On-Road-Reifen in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten betrieben werden. Hauptspezifikationen für die...
4 + 2 elektrische Golfwagen zu verkaufen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4 + 2 elektrische Golfwagen zu verkaufen Es können 6 Plätze Batterie- oder gasbetriebene Golfwagen mit On-Road-Reifen in Parkbereichen, Hotels, Wohngemeinschaften, Industrieparks und anderen Orten betrieben werden. Hauptspezifikationen für die...
Batteriebetriebene Golf Carts Factory

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Batteriebetriebene Golf Carts Factory 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es mit den...
Umweltfreundliche Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Umweltfreundliche Golfwagen 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es mit den hinteren...
PP Material 6-Sitzer Elektro-Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

PP Material 6-Sitzer Elektro-Golfwagen 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es mit den...
Kleine günstige elektrische 6-Sitzer-Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Kleine günstige elektrische 6-Sitzer Golfwagen mit Off-Road-Reifen, sehr fähig für alle verschiedenen Straßen und sehr gut beim Klettern, kann seine Kletterfähigkeit bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, es kann mit den hinteren Flip...
4x4 elektrischer Golfwagen mit guten Preisen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

4x4 elektrischer Golfwagen mit guten Preisen 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es...
6 Sitze Electric Cop Golf Cart

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 Sitze Electric Cop Golf Cart 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es mit den...
6 Fahrgast-elektrische Golf-Wagen für Verkauf

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 Fahrgast-elektrische Golf-Wagen für Salet 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es...
Gute Qualität Ambulanz Golfwagen

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

Gute Qualität Ambulanz Golfwagen 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es mit den...
2017 neueste 48v elektrische Powered Golf Auto

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

2017 neueste 48v elektrische Powered Golf Auto 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann es...
6 Seater Mini Golfwagen mit elektrischer Energie

Marke: Jinghang

Verpakung: Eisenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400units / month

6 Seater Mini Golfwagen mit elektrischer Energie 4 + 2 Sitze Golf Golf Cart mit Off-Road-Reifen, sehr geeignet für alle verschiedenen Straßen und sehr gut zu klettern, kann seine Klettern ablity bis zu 40 Grad, wenn mit vollen Völkern geladen, kann...

China 4 Seat Ers Golf Carts mit 2 Rücksitzen Lieferanten

Die 4 + 2 Sitze Golfwagen (mit allen Sitzen nach vorne) unsere Fabrik produzieren mit Gas-und Batterieleistung, kann es mit Lampen oder ohne Lichter Systeme, ohne Lichter Systeme sind vor allem für den persönlichen Transport, verschiedene Farben wie Ihre Anforderung zur Verfügung stehen, die Arten von unseren zwei Sitzgolfkarren enthalten EZGO, YAMAHA, CLUB AUTO, die Extrawahlen wie hinterer Korb, Regenabdeckung, Sonnenschutzabdeckung, Musikspieler, Legierungsrand ,, ect sind alle vorhanden als Ihre Anforderungen, unser 4 + 2 Sitze Golfwagen mit vielen Gebrauch Zweck, wie Golfplatz, für den persönlichen Gebrauch, Touren, Park ,, etc, die meisten Outsanding-Funktion unserer 4 + 2 Sitze Golfwagen ist hohe Kosten Leistung, der Motor, den wir verwenden, ist 4kw Ac oder 3kw Dc , Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefe Zyklus-Speicherbatterie, die mit dem max Bereich über 100kms für jede Gebühr, Batterielebensdauer ist bis zu 800 Tims aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM-Dienstleistungen für unsere Golfwagen, willkommen für Ihre Anfrage für die Details!

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Carts4 Seat Ers Golf Carts with 2 rear seats

4 Seat Ers Golf Carts with 2 rear seats (Total 14 Products)

Product categories of 4 Seat Ers Golf Carts with 2 rear seats, we are specialized manufacturers from China, 4+2 Seaters Golf Carts, 4+2 Seaters Gas Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4+2 Seaters Electric Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Top OEM brand 6 person golf carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Top OEM brand 6 person golf carts 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC...
4+2 Seater Golf Cart With Good Quality

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 2 Seater Golf Cart With Good Quality 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC...
Electric golf cart with fixed seat

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Electric golf cart with fixed seat 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC...
4+2 electric golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4 2 electric golf cart for sale 6 seats battery or gas powered golf carts with on road tyre can be run in park areas hotels living communities industrial parks and other places Main specifications for battery power Motor 4kw DC or 5kw AC ccontroller...
Battery Operated  Golf Carts Factory

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Battery Operated Golf Carts Factory 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip seats...
Environmental-Friendly  Golf Carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Environmental Friendly Golf Carts 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip seats usb...
PP Material 6 Seater Electric Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

PP Material 6 Seater Electric Golf Cart 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...
Small Cheap Electric 6 Seater Golf Carts

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Small Cheap Electric 6 Seater Golf Carts 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...
4x4 Electrical Golf Cart With Good Prices

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

4x4 Electrical Golf Cart With Good Prices 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...
6 Seaters Electric Cop Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 Seaters Electric Cop Golf Cart 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip seats usb...
6 Passenger Electric Golf Carts For Sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 Passenger Electric Golf Carts For Salet 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...
Good Quality Ambulance Golf Cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Good Quality Ambulance Golf Cart 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip seats usb...
2017 Newest 48v Electric Powered Golf Car

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

2017 Newest 48v Electric Powered Golf Car 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...
6 Seater  Mini Golf Cart With Electric Power

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

6 Seater Mini Golf Cart With Electric Power 4 2 seats gas golf cart with off road tyre very capable for all different road and very good at climbing its climbing ablity can up to 40 degree when with full peoples loaded it can come with the rear flip...

China 4 Seat Ers Golf Carts with 2 rear seats Suppliers

The 4+2 seats golf carts(with all seats facing forward) our factory produce with gas and battery power,it can be with lights or without lights systems,without lights systems are mainly for personal transportation, different colors as your requirement are available,the types of our two seat golf carts incluce EZGO,YAMAHA,CLUB CAR, the extra options like rear basket,rain cover,,sun shade cover,music player,alloy rim,,ect are all available as your requirements, our 4+2 seats golf carts with many use purpose,like golf course,for personal usage,touring,park,,etc, the most outsanding feature of our 4+2 seats golf carts is high cost performance, the motor we use is 4kw Ac Or 3kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge,battery lifespan is up to 800 tims recharge cycles, we also accept all kinds of OEM services for our golf carts, welcome for your inquiry for the details!