Firmendetails

  • Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9001
  • Beschreibung:6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen,6 + 2 Sitzer Golfwagen,6 + 2 Sitzer Gas Golfwagen,6 + 2 Seater Elektrische Golfwagen,,
Anfrage-Korb (0)

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen,6 + 2 Sitzer Golfwagen,6 + 2 Sitzer Gas Golfwagen,6 + 2 Seater Elektrische Golfwagen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gas & Elektrische Golfwagen > 6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen

6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen

Produktkategorie von 6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen , 6 + 2 Sitzer Golfwagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 6 + 2 Sitzer Gas Golfwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
8 Sitz Golfwagen zum Verkauf

Modell : JHGF-E8-s

8 Sitz Golfwagen Wir sind fabrik produzieren gas und batterie golfwagen seit 2002 mit sehr guter qualität. Diese Sightseeing Golf Carts ist eine private Touristenattraktion, Park, Vergnügungspark, eine Wohnanlage, Campus, Garten Hotels, Resorts,...

 Klicken Sie Hier Für Details
8 Sitz Golf Fahrzeug zum Verkauf

8 Sitz Golf Fahrzeug zum Verkauf Wir sind fabrik produzieren gas und batterie golfwagen seit 2002 mit sehr guter qualität. Diese Sightseeing Golf Carts ist eine private Touristenattraktion, Park, Vergnügungspark, eine Wohnanlage, Campus, Garten...

 Klicken Sie Hier Für Details
8 Fahrgast-elektrische Golf-Wagen für Verkauf

Modell : JHGF-E2-4S

8 Fahrgast-elektrische Golf-Wagen für Verkauf Wir sind fabrik produzieren gas und batterie golfwagen seit 2002 mit sehr guter qualität. Diese Sightseeing Golf Carts ist eine private Touristenattraktion, Park, Vergnügungspark, eine Wohnanlage,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gas Go Kart für den Großhandel

Modell : JHGF-E2-2S

Gas Go Kart für den Großhandel Wir sind eine sehr gute Wahl für Sie, sollten Sie einen 2 + 2-Sitzer Golfwagen kaufen, der mit 2 Sitz nach vorne und 2 Sitzen nach hinten gerichtet ist, kann der Rücksitz faltbar gemacht werden und wir haben viele...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf 6 + 2 Golfwagen

Modell : JHGF-E2-2S

Heißer Verkauf 6 + 2 Golfwagen Wir sind die einzige Fabrik in chian in der Lage zu produzieren 8 Sitz Elektro-Golfwagen mit diesem Ezgo-Typ, wie Sie es vorziehen, haben wir es mit Gas-oder Akku-Strom für Ihre Wahl, diese Gesamtgröße dieser 8 Sitz...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 6 Sitzer Golfwagen mit 2 Rücksitzen Lieferanten
Die 6 + 2 Sitze Golfwagen unsere Fabrik produzieren mit Gas und Batterieleistung, kann es mit Lichtern oder ohne Lichter Systeme, ohne Lichter Systeme sind vor allem für Golfplatz, haben verschiedene Farben für Sie wählen.as Wald grün, weiß, bule. red.that Stil enthalten EZGO, YAMAHA, CLUB CARtype, die zusätzlichen Optionen wie Heckklappe Sitz, Regen-Abdeckung, Sonnenschutzabdeckung, Musik-Player, Legierung Felge ,, ect sind alle verfügbar als Ihre Anforderungen, es weit verbreitet Festung, Park, etc, der Motor, den wir verwenden, ist 4kw Ac oder 3kw Dc, Batterie ist 150ah, 6 Zellen 8 Volt tiefen Zyklus Speicher Akku, dass mit dem max Bereich über 100kms für jede Ladung, Batterie Lebensdauer ist bis zu 800 Tims aufladen Zyklen, wir akzeptieren auch alle Arten von OEM-Dienstleistungen für unsere Golfwagen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tom Yu Mr. Tom Yu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Yu Mr. Tom Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yongkang Jinghang Sightseeing Vehicle Co., Ltd.

HomeProductsGas&Electric Golf Carts6 Seaters Golf Carts With 2 Rear Seats

6 Seaters Golf Carts With 2 Rear Seats (Total 5 Products)

Product categories of 6 Seaters Golf Carts With 2 Rear Seats, we are specialized manufacturers from China, 6 Seaters Golf Carts With 2 Rear Seats, 6+2 Seaters Golf Carts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 6+2 Seaters Gas Golf Carts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8 seat golf cart for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seat golf cart We are factory produce gas and battery golf cart since 2002 with very good quality gas power sightseeing cars 8 used gasoline engine This sightseeing golf carts is a private tourist attraction Park amusement park a gated community...
8 seat golf vehicle for sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 seat golf vehicle for sale We are factory produce gas and battery golf cart since 2002 with very good quality gas power sightseeing cars 8 used gasoline engine This sightseeing golf carts is a private tourist attraction Park amusement park a gated...
8 Passenger Electrical Golf Carts For Sale

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

8 Passenger Electrical Golf Carts For Sale We are factory produce gas and battery golf cart since 2002 with very good quality gas power sightseeing cars 8 used gasoline engine This sightseeing golf carts is a private tourist attraction Park...
gas go kart for wholesales

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

gas go kart for wholesales We are a very good choice for you should you need Buy a 2 2 seater golf cart that with 2 seat facing forward and 2 seats facing backward the rear seat can be made foldable and we have many body colors for your choose the...
Hot sale 6+2 golf cart

Brand: jinghang

Packaging: Iron packing

Supply Ability: 400units / month

Hot sale 6 2 golf cart We are the only factory in chian able to produce 8 seat electrical golf cart with this ezgo type as your prefer we have it with gas or battery power for your choice this overall size of this 8 seat golf carts is...

China 6 Seaters Golf Carts With 2 Rear Seats Suppliers

The 6+2 seats golf carts our factory produce with gas and battery power,it can be with lights or without lights systems,without lights systems are mainly for golf course,have different colors for you choose.as forest green,white,bule.red.that style incluce EZGO ,YAMAHA,CLUB CARtype, the extra options like rear flip seat,rain cover,,sun shade cover,music player,alloy rim,,ect are all available as your requirements, it widly used fortouring,park,etc, the motor we use is 4kw Ac Or 3kw Dc, battery is 150ah,6 cells 8 volt deep cycle storage battery that with the max range over 100kms for each charge, battery lifespan is up to 800 tims recharge cycles, we also accept all kinds of OEM services for our golf carts